Hyaluran - weil uns Ihre wertvolle Haut wichtig ist!

„ Unsere Haut ist das größte Organ unseres Körpers. Um sie schön und vital zu erhalten, aber auch nachhaltig und sichtbar zu regenerieren und zu reparieren, dafür lohnt es sich für mich, Forschungsarbeit zu betreiben und nur die besten Rohstoffe zu verwenden. Hyaluran ist meine Erfolgsformel für Ihre Haut in jedem Alter“

 

Dr. Henry Häusler

CEO and founder

Hyaluran Cosmeticals GmbH

Weinheim


Dr. rer. nat. Henry Häusler

 

 

 

Dr. Henry Häusler startete seine berufliche Karriere nach seinem Studium der Chemie und seiner Promotion zum Dr. rer.nat. 1986  in Braunschweig. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Produktleiter, Qualitätsleiter sowie Markekting und Sales Verantwortlicher  bei namhaften Chemie-Unternehmen, sammelte er unzählige Informationen, Kontakte und Erfahrungen. Seit über zehn Jahren ist er international erfolgreich im Handel mit Rohstoffen für die Kosmetikindustrie, als Mitinhaber und Geschäftsführer von ExperChem (www.experchem.com). Schon seit Jahren reizt es ihn, eigene Kosmetikprodukte zu entwickeln um sein vielfälliges Wissen zu einzelnen Kosmetik-Wirkstoffen, einfließen zu lassen.

 

 

 

Er kennt die feinen Unterschiede der Wirkung von Hyaluronsäuren unterschiedlichster Zusammensetzungen. Er weiß um die Wirksamkeit von Konservierungs- und Zusatzstoffen in Kosmetika. Er kennt unterschiedlichsten, in Europa noch selten bekannte natürliche Pflanzenwirkstoffe, die in China, Japan und Korea zu wahren Wunderwaffen gegen Hautalterung eingesetzt werden. Dabei liegt sein Hauptaugenmerk auf natürliche bzw. naturbelassene Rohstoffen, um die Hautverträglichkeit nachhaltig zu gewährleisten und die zarte Gesichtshaut nicht mit synthetischen Zusätzen zu belasten oder gar zu schädigen.

 

 

 

Die Entwicklung der Hyaluran Produkte wurde durch wissenschaftliche Studien beeinflusst. Es konnte bewiesen werden, dass die Kombination aus hoch- und niedermolekularen Hyaluronsäuren in hoch dosierten Gel-Konzentrationen signifikant wirksamer ist, in Bezug auf die Feuchtigkeitsregulierung der Haut und die Faltenglättung, als herkömmliche Hyaluron-Kosmetika.

 

 

 

Einige Hyaluran-Produkte wurden klinisch-dermatologisch getest und erhielten das Qualitätssiegel

 

Dermatest Siegel für Hyaluran sensitiv Serum
Dermatest Siegel für Hyaluran sensitiv Serum
Dermatest Siegel für Hyaluran pure active - reine Haut
Dermatest Siegel für Hyaluran pure active - reine Haut

Das innovative Verpackungskonzept von Hyaluran sensitiv und Hyaluran aktiv Anti-Pickel-Gel erlaubt es, vollkommen auf Konservierungsmittel zu verzichten. Daher sind die Produkte auch für Allergikerinnen und Allergiker geeignet.

 

Nach langer Entwicklungs- und Forschungsarbeit stehen nun die Power-Produkte von Hyaluran für Sie bereit.

 

Hyaluran – weil uns Ihre Haut und Schönheit ganz wichtig sind!

 

Dr. Henry Häusler

Inhaber und Gründer der hyaluran cosmeticals GmbH